CHORLEITUNG

Gegründet in Wetter(Ruhr), 2011 aus dem Gospelchor der Lichtburg heraus,
singen TonArt seit Anfang 2017 unter Leitung von Matthias Held.

Songs wie "Hello", "Thinking out loud", „Nussschüssel-Blues“, „Affirmation“und "Ich hab´ Feuer gemacht"
(Kennt ihr nicht? Bitte mal nachfragen) treffen Klassiker von Queen, Robbie Williams, Madonna
und aus den goldenen 70ern, Deutsch-A cappella - Pop von Maybebop
und das eine oder andere Schätzchen aus der Klassik.

Etliche Auftritte in Wetter und Umgebung (Ruhrgebiet, Sauerland) liegen hinter uns -
wir freuen uns auf weitere spannende Herausforderungen 2023. Neue Songs, auch Improvisationen sind dabei -
und hoffentlich neue Mitglieder? Vor allem Soprane werden gesucht.

TonArt probt dienstags 19:30 - 21:30 im evangelischen Gemeindezentrum in der Bismarckstraße in Wetter (neben der Kirche).
Unter besonderen Umständen treffen wir uns auch Open Air oder bei Zoom. Anfrage für Infos genügt!